Herbert begleitet und berät Unternehmen seit über 25 Jahren in allen Fragen der Kommunikation. Er verfügt über breites Wissen in der Markenführung, kennt sich in vielen Branchen aus und war bereits tätig für Brands wie Volkswagen, Canon, Edeka, Annemarie Börlind oder JVC. In seiner Rolle als geschäftsführender Inhaber bei Glanzer und Partner ist er vor allem Impuls- und Taktgeber für Team und Kunden. Mit Weitblick und sicherem Bauchgefühl.
Neben seinem Diplom-Abschluss an der Hochschule der Medien Stuttgart war für Herbert umfassende Praxiserfahrung die Basis für einen erfolgreichen Weg in der Kommunikation: Durch Stationen bei Opel in Rüsselsheim, EDS Electronic Data Systems, St. Louis (USA) und Volkswagen UK, Milton Keynes (GB) ist er mit Abläufen im Konzern-Marketing auf nationaler, wie internationaler Ebene vertraut, kennt aber auch die Prozesse bei mittelständischen Unternehmen der Druck- und Medienbranche. Umfassende Agentur-Erfahrung sammelte er in Kreation und Beratung vor allem international – u.a. BMP DDB, London (GB) und Keating Magee Long Advertising, New Orleans (USA).
Herbert weiß deshalb genau, wie man mit neuen Ideen und Teamgeist Krisensituationen bewältigt und Horizonte öffnet. Nicht zuletzt helfen ihm hierbei auch seine Erfahrungen als Offizier – nur wer vorangeht und seine Mitstreiter mitzieht, kommt ans Ziel. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ihn nicht erreichen: Suchen Sie ihn im Offroad-Park, auf der Rennstrecke oder bei der Briilinger Fasnet. Aber selbst dann geht er ans Telefon.
Er wollte schon immer alles über Kommunikation wissen – wie man sie macht und was sie überhaupt soll. Deshalb bündeln sich in seinen 15 Jahren Berufserfahrung die Expertise eines Grafikers, Konzeptioners und Beraters. Und weil er nicht nur die Sprache der Kreativen spricht, sondern sehr wahrscheinlich auch Ihre, navigiert er Sie sicher zum Ziel.
Artem will nicht warten. Er probiert, experimentiert, schärft seine Skills und atmet das Kreativ-Business seit Tag 1 seiner Gestalter-Ausbildung am Berufskolleg in Siegen 2007 bis zum Abschluss in Kommunikationswissenschaft an der Uni Hohenheim 2017 und weiter. Dazwischen liegen auch eine 2jährige Anstellung als Grafiker in einer Agentur und eine 7-jährige Schule des Freiberufs – in deutschlandweiten Projekten mit Fokus auf Marke und digitale Präsenz. Wenig Print, aber auch.
Als Director Consulting bei Glanzer und Partner versteht Artem sich auch auf das richtige Maß zwischen strategischer Beharrlichkeit und pragmatischem Durchgreifen. Im Leben zwischen Inspiration, Offenheit, Fokus und Handlung. Was das heißt? Eine Linie im Chaos. Das ist gut an der Staffelei. Das ist aber auch gut für Ihr Unternehmen und Ihre Marke.